Übungsfirma des BFI

    AMS-CARD
    Gefragt von AMS-CARD

    Hallo

    Gibt es Infos zur Frage bezüglich einer Übungsfirma des BFI in Wien.
    Habe eine Einladung zu einem Informationstag bei einer Übungsfirma bekommen in der Rampengasse 3-5, 1190 Wien .

    Habe versucht mich schlau zu machen, aber Informationen kommen dort nur spärlich vor.

    Vor allem ist das eine Firma für den kaufmännischen Bereich, ich aber bin ausgebildeter IT-Techniker mit einigen Zusatzqualifikationen.
    Die Beraterin vom AMS meinte nur da gibt es auch einen IT-Support.


    Werde zu diesen Infotag gehen aber vielleicht gibt es schon vorab ein paar Infos bezüglich Bezahlung (sollte ja zumindest nach BABE KV bezahlt werden, nachdem man dort 38,5 Wochenstunden "arbeiten" darf), Fahrtkosten, Tipps und Erfahrungen, usw....

    Bin für alles Dankbar.
    Habe meinerseits die Befürchtung das es wieder so ein Sinnloser Beitrag des BFI / AMS ist die Arbeitslosen zu schikanieren, denn diese Maßnahme soll ja zumindest 12 Wochen dauern.

    Danke vorab für alle Informationen.


    E-Mail Anfrage von: Antonym

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.