AMS-Graz-West / Der Westen kann sich hier einiges von Osten abschauen! 

Der Westen kann sich hier einiges von Osten abschauen! 
War vor einigen Jahren noch wohnhaft auf der anderen Mur-Seite und war kurz mal arbeitslos und musste zum AMS Ost. Dort wurde ich von Anfang an top betreut. Es wurde zugehört und auch auf meine Wünsche eingegangen.

Heute war ich das erste Mal beim AMS West. Erstens mega lange Wartezeiten, trotz Termin.
Beim Gespräch wurde 0 auf mich eingegangen. Es wurde nur Druck ausgeübt mit einen „netten“ Lächeln. Die danach gesendete Betreuungsvereinbarung ist ein Witz!
Da wurde einiges nicht mal angesprochen.

Ich bin so enttäuscht!

Einfach Furchtbar, wenn man selbst die Erfahrung macht wie wenig der Mensch noch zählt!!
Meine Betreuung heute war eine Frau und auch Mutter, die absolut kein offenes Ohr, geschweige von Einfühlungsvermögen und/oder Verständnis für mich als Frau und Mama (direkt nach Karenz) hatte!
…. Obwohl ich schon einige Berufsjahre am Buckel habe und meinen Teil fürs System beitrage!

Einfach nur traurig!!!

Der 1 Stern ist für den neuen Standort! Der ist wirklich sehr schön!

 


Quelle: G-BOT


 

 

 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.