AMS-U25 / Hören sie auch mich zu duzen ich spreche sie ja auch nicht bei ihrem Vornamen an, oder?

Die Mitarbeiter am Schalter sehr lieb und hilfsbereit aber die Dame mit kurzen Haaren so unfreundlich einfach War gerade beim AMS

Hab mich gerade mit der Dame dort auseinandergesetzt.

Allein ihr ständiges Augen verdrehen, weil sie meint mich wie einen asozialen Jugendlichen behandeln zu müssen bloß mit ihrer Begründung, weil's das AMS JUGENDLICH ist.

Als ich dann aufgestanden bin und gesagt hab bloß, weil das Gebäude so heißt, bedeutet es nicht das ich jugendlich bin, in Österreich bin ich mit 18 Volljährig und mit 21 in jedem Land Großjährig (bin 22) also reden sie mit mir wie mit jeder Erwachsene und hören sie auch mich zu duzen für sie heißt das Frau XY ich spreche sie ja auch nicht bei ihrem Vornamen an, oder?

 


Quelle: G-BOT


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.