ItWorks / Unkraut zupfen und dem Chef die Felgen vom Privatfahrzeug reinigen und polieren das ist ItWorks

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte ihnen gerne meine aktuellen Erfahrungen mit ItWorks mitteilen.

Ich wurde vom AMS zu ItWorks geschickt, dort wurde mir unter Drohung einer Bezugssperre ein Dienstvertrag, den ich unterzeichnen musste vorgelegt,

Ich bin gelernter Stahlbauschlosser mit LAP und verschiedenen Schweiß Zertifikaten, der Dienstvertrag ist mit 30 Stunden als Hilfsarbeiter, Gehalt ca, 1.260,-- € Brutto ausgestellt, neben einer Tätigkeit in einer Holzwerkstatt, musste ich auch schon den ganzen Tag Unkraut zupfen und heute durfte ich von irgendeinem Chef, der da war, die Felgen von seinem Privatfahrzeug reinigen und danach polieren,

ich bin mit Vorfreude und der Hoffnung zu diesem ItWorks gegangen da mir vom AMS gesagt wurde das ich dort aktive Unterstützung für eine Jobvermittlung bekomme, stattdessen werde ich für Tätigkeiten eingesetzt die mit meiner Facharbeiterausbildung überhaupt nichts zu tun hat.

 

 


Quelle: E-Mail - F


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen / SÖB-Betrieb gemacht, möchten sich aber nicht registrieren. Kein Problem, Sie können uns Ihre Erfahrungen auch per E-Mail zukommen lassen.

Wir benötigen folgende Informationen, 

Name des Unternehmens
Ihre Erfahrungen mit dieser Einrichtung

Hier geht es zum Kontakt-Formular