AMS-U25 / Bereue es dorthin zu gehen.

Gestern war ich zum ersten Mal dort. 

Ich habe eine Mitarbeiterin mit Kurzhaarschnitt unhöflich empfunden, nachdem ich einige normale Fragen stellte. Die Mitarbeiterin redete also um den heißen Brei und antwortete unhöflich, anstatt klare Antworten zu geben.

Bereue es dorthin zu gehen. Ich war sowieso nervös, kannte das System nicht etc. Woher hätte ich also einige Sachen wissen sollen? Ich war ja dort, um informiert zu werden. Daher verstehe ich es nicht, warum diese Mitarbeiterin wegen ein paar einfachen Fragen gleich so unhöflich sein musste.
Wenn man nicht einmal einige normale Fragen ertragen kann, dann soll man dort nicht arbeiten. Das Leben sei ja nicht ein Wunschkonzert;).

Nur die Dame am Telefon war sehr nett.

Wie ich anhand von vielen anderen Rezensionen sehe, bin ich nicht die einzige, die eine schlechte Erfahrung hatte.

Ich verstehe auch nicht, warum nix unternommen wird. So geht man mit Menschen nicht um, wenn man vor allem so einen Beruf hat.

Edit: Es ist schön, wenn irgendjemand ernsthaft positive Erfahrung damit hatte, aber man muss nicht die Rezensionen, die va. Negativ ist, kleinreden.

 


Quelle: G-BOT 


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.