AMS-Gmunden / Der Mailverkehr/Telefonverkehr ist unter alles Sau.

Extrem unfreundlich.

Man wird direkt abgestempelt, obwohl man um Hilfe bittet. Das Intranet/Website ist eine Frechheit, wurde. Mit html gefühlt 1999 aufgesetzt.

Ich empfehle bei jedem Antrag 3-mal drüber zu schauen, bei mir wurde z. B. mein Antrag auf Bildungsteilzeit wegen 1 Tag (zu wenig) abgelehnt. Was im Klartext bedeutet ich hätte 1 Tag weniger Geld von ihnen bezogen.

Keine Sorge die Prüfung hab ich dank Rücksicht von meinem Arbeitgeber trotzdem geschafft, allerdings ohne finanzielle Rückendeckung unseres AMS:)
Der Mailverkehr/Telefonverkehr ist unter alles Sau.

Infos sind unübersichtlich gestaltet, sodass man sie suchen muss und nicht auf den ersten Blick findet, was alles angeboten werden würde (dies bezieht sich nicht nur auf die Filiale Gmunden). Alles in einem gebe ich zwei Sterne nur aus dem Grund, weil ich zumindest eine Antwort bekommen habe, wenn auch eine nicht eine zufriedenstellende.

Nun habe ich einen weiteren Antrag beantragt, mal sehen, ob das besser funktioniert, ansonsten kann ich euch nur empfehlen niemals angewiesen zu sein auf die Mitarbeiter des AMS.

 


Quelle: G-BOT


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.