AMS-Salzburg LGS / Möge Allah Gnade haben mit diesen armen Menschen.

„Dienststelle der Vergangenheit“, und ein nicht unintelligentes System, trotzdem keine menschlichen Kompetenzen. Altmodische und distanzierte Abwimmelungsverfahren, irrelevante Vermittlungen.

Man könnte fast glauben, sich in einer Dienststelle von System-hörigen Shoah LeugnerInnen zu befinden. Die Grausamkeiten, die mir hier in Salzburg widerfahren sind, hab ich so noch nirgends auf diesem Planeten erlebt. Jeder Friseur und jeder Kioskbetreiber (alle Achtung: es sind hier auch weibliche gemeint) in Salzburg hat mehr menschliches Feingefühl, als dieser verbitterte Ort des Hasses und der Inkompetenz.

Möge Allah Gnade haben mit diesen armen Menschen.

Diesen armen Wesen, die doch selbst nur Hilfe suchen und brauchen. Bitte lassen Sie niemals zu, dass ein Hilfesuchender hier landet, er wird nur sozial missbraucht, lächerlich gemacht und hinter die Mozartkugel geführt.

Eine so reiche Stadt, und so ein kaltes Herz. Möge sich der Herr erbarmen. Mögen diese Menschen Friede und Liebe finden. Das wünscht man sich von ganzem Herzen, wenn man einmal dort abgefertigt wurde. Es fällt übrigens auf, wenn man seinen Standort verschiebt, um im neuen Glanze zu erstrahlen. ‚Amts-Schimmel’ war die beste, treffendste und befriedigendste Benennung, die ich online als Rezension gefunden habe. Das FSM wird ein oder zwei Augen auf euch haben.

 


Quelle: G-BOT


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.