AMS-U25 / Einfach Verarsche! 

Einfach Verarsche! 

Ich durfte mal eine Stunde warten, obwohl keiner in den Raum ging in den ich dann hinein musste (um 9 Uhr am Vormittag).

Meine Daten für den Antrag wurden von einem sehr kaltherzigen jungen Mann aufgenommen, es gab so gut wie keinen Blickkontakt. Ich wurde von oben herab behandelt, trotz guter Ausbildung (um die Klischees mal beiseite zu schieben).

Dann ging es weiter zu einer Dame, welche mich über die weiteren Abläufe informieren sollte.
Es wurde ein Profil meiner Fähigkeiten angefertigt.
Wobei... als ich Dieses im eAMS sah erkannte ich bloß Dinge wieder, bei denen ich klar angemerkt hatte, dass ich diese NICHT kann!

Zwei Wochen später bekam ich einen Anruf von einer Berufsvermittlerin, sie hätte einen Job für mich. Jedoch hatte ich keine Ausbildung in diesem Job.

Als ich ihr das gesagt hatte, und erfragen wollte von wem sie denn meine Daten hätte wollte sie es erst nicht sagen, teilte mir dann jedoch mit, dass diese vom AMS waren.

Ich hab mit meiner Beraterin gesprochen und bat sie darum mir diese Pflichtbewerbungen zu streichen, weil sie selbst gesagt hatte, sie würde sich in meiner Branche gar nicht auskennen und ich wäre die erste Klientin die sie in der Branche hätte.

Ich habe mich jede Woche bei mehreren Stellen beworben, da waren diese Pflichtbewerbungen bei denen ich sowieso nicht arbeiten wollte und dies auch mitgeteilt hatte, nur mühsam.
Ich wurde weggeschickt.

Es hebt keiner ab, egal was du brauchst, das Band legt auf.

 


Quelle: G-BOT 


 

 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.