Danke das ihr einer alleinerziehenden Mutter mit Kind es noch schwerer im Leben macht!

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    AMS Tulln total unfreundlich und menschliche Sichten gleich Null!!! Serviceline ist freundlich, aber sobald man nach Tulln verbunden wird oder persönlich dort antanzen muss, der reine Albtraum.

    Bin Mutter von einer 2 jährigen Tochter und muss die kleine Maus von der Tagesmutter vl wegnehmen, wo es ihr aber so gut gefällt.
    Kurz zu mir, ich gehe echt gern arbeiten, ging genauso arbeiten seit meine kleine 2 Monate alt ist. Nur bin ich jetzt freigestellt und das leider 4 Monate für das ich nichts kann, wenn in dem Betrieb übern Winter nichts los ist.

    Und der Job ist halt im Kremser Bezirk und die Tagesmutter logischerweise auch. Aber mir werden dauernd nur Jobs zugeschanzt die komplett hirnrissig sind und ich der kleinen jetzt das auch noch antun muss das wir noch Tagesmutter wechseln, für das das die letzten 2 Wochen eh schon hart genug waren.

    Wünsche euch frohe Weihnachten! Hoffe ihr geht's beruhigt schlafen, für das das ihr einer alleinerziehenden Mutter mit Kind es noch schwerer im Leben macht!

     


    Quelle: G-BOT


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.