BFI-Wien / Das BFI Wien ist grundsätzlich sehr angenehm.

Das BFI Wien ist grundsätzlich sehr angenehm. Die Professorenevaluierung allerdings wird komplett ignoriert. Es gibt eine Lehrerin am BFI (Martina K) die wirklich unfassbaren Schwachsinn unterrichtet.

Ich habe in meiner Zeit bei der Berufsreifeprüfung Gesundheit und Soziales (mit 1 abgeschlossen, die Wut kommt wirklich nicht von einer versagten Matura) sehr gelitten.

Ihre Lehrmittel (Knowledgefox) sind komplett fehlerdurchseucht (40 Screenshots von falschen Karten aus 120). Nun setzt sie mit ihrem neuen Lehrbuch beim Traunerverlag (bei dem sie mitgewirkt hat und wieder völlig versagt wurde beim Layout, abgesehen von innhaltlichen Fehlern) dem ganzen die Krone auf.

Ich habe das als offizielle Beschwerde ans BFI geschickt und bei der Evaluierung, samt detaillierten Protokollen des Unterrichtes und wurde zur Gänze ignoriert.

Das ist der einzige Grund warum es nur einen Stern gibt. Das Fach Gesundheit und soziales ist wunderbar und extrem interessant und diese Lehrpersohn tritt die Qualität aufs Unterste Niveau.

Sie gibt außerdem erste Hilfe Kurse beim Roten Kreuz, wenn ich deren Ausbildungszentrum leiten würde würde ich mich zutiefst schämen.

 


Quelle: G-BOT


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.