Viel mehr als Schade kann man hier gar nicht sagen.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Die Mitarbeiter selber sind nett, es scheint trotzdem so als ob man den Menschen einfach abfertigen will. 
    Viel mehr als Schade kann man hier gar nicht sagen.
    Man wird komplett nicht betreut auf den Menschen wird 0 eingegangen nur irgendwelche Pflicht Inserate zugeschickt wo man gar nicht arbeiten möchte.

    Ich arbeite nun seid 9 Jahren durch gehend und gerne, nun habe ich mir die Frechheit genommen jetzt auch mal mich weiter bilden zu wollen als nur zu schuften und für meine berufliche Zukunft Unterstützung anzufordern für eine im Beruf bleibende Weiterbildung am Ende habe ich erklärt bekommen das es niemanden interessiert und ich mich an die Stellen die sie mir zugeschickt haben zu halten habe.
    (Noch dazu habe ich erklärt das ich schon eine neue Stelle habe aber die Zeit die ich jetzt habe gerne nutzen würde für meine Weiterbildung) trotzdem, da war nichts 0,0 Verständnis die Antwort darauf war ok bitte wenn Sie Zuhause sind den Lebenslauf hier und hier hin schicken sonst wird das Geld gestrichen.

    Das war dann der Schluss wo ich mich entscheiden habe mich komplett vom Ams abzumelden.( Insgesamt war ich vl 10 Tage angemeldet)
    Da hätte ich genauso mit einer Wand sprechen können die wär mir genauso viel entgegen gekommen.
    Nicht nur nicht empfehlenswert sie erschweren dir sogar deinen Weg.
    Wahnsinnig Enttäuschend.

     


    Quelle: G-BOT 


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.