Zum ersten Mal in meinem Leben so ein unprofessionelles AMS gesehen.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Dieses AMS hilft nur den Versagern und Langzeitarbeitslosen. Dank Corona habe ich meinen Job verloren und musste mich einen Monat arbeitslos melden, da ich den neuen Job nicht mit direkten Anschluss vereinbaren konnte. Da viele Mitarbeiter der neuen Firma auf Kurzarbeit usw. waren und daher die Prozesse länger als gewöhnlich dauerten.

    Das AMS hat ohne Rücksprache Annahmen getroffen, welche völlig falsch waren und mir kurzerhand das Arbeitslosengeld abgesprochen, weil sie in deren System einen anderen Arbeitgeber fanden, was aber ein Fehler war/ist. Das ist mehr als peinlich und sollte nicht passieren. Zum ersten Mal in meinem Leben so ein unprofessionelles AMS gesehen.

     


    Quelle: G-BOT 


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.