Es werden nur schlechte Jobs vergeben, reine Vermittler für Leihfirmen.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Es werden nur schlechte Jobs vergeben, reine Vermittler für Leihfirmen.

    Wenn man Hilfe brauchst, wirst abgewimmelt. Hatte einen operativen Eingriff und hätte 30 Euro benötigt für Medikamente. Wurde nicht bewilligt, da ich erst Hilfe bekomme, wenn ich meine Miete nicht zahle oder der Strom abgestellt wird oder ich in den Knast muss aber für wichtige Medikamente ist das kein besonderer fall in Augen des AMS.

    Wurde eiskalt an das sozi verwiesen, echt eine Frechheit. Zum Abschluss, wenn ich arbeitslos wurde, hab ich bis jetzt noch nie eine Stelle angenommen bzw bekommen wenn das AMS das abgewickelt hat,hab mich da immer selber darum gekümmert da das ams einfach unfähig ist und voller inkompetenter Beamten voll gestopft ist.

    Sauverrein hoch zehn...

     


    Quelle: BOT


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.