AMS-Schönbrunner Straße / Die Secruity hat einen Knall

Also erstens Secruity nicht normal hat mich bedroht hab ein Foto gemacht und es wurde schlimmer gab ihm dann alles erklärt dann ist ein anderer gekommen auf einmal war er kleiner als ich bis er drinnen war dann hat er mich auf die Seite geholt und musste das Foto was ich vom secruity gemacht hab löschen sonst bekomme ich Probleme mit seine freunde und er fragt mich ob ich das will.

Ich hab natürlich gsagt nein passt schon will alles erledigen und fertig hab vor seinen Augen alle Fotos löschen müssen aber macht nichts der soll mal in eine stelle oder schweinsbauch beiße dann denkt er normal well dad war nicht normal freu mich schon auf mein nächsten termin und ha seit nett zu den secruity und dann ist alles ok mfg

 


Quelle: G-BOT


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.