Wofür benötigt man eigentlich noch das AMS?

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Wofür benötigt man eigentlich noch das AMS?

    Weil seiner Kernaufgabe kommt es schon länger nicht mehr nach. Oder kennt irgendwer irgendwen der einen richtigen Job über das AMS gefunden hat ? Und mit richtiger Job meine ich echte und normal bezahlte Jobs und keine dubiosen Leiharbeitsfirmen oder Gratispersonal für OBI und CO.

    Wir sollten mal über die Zumutbarkeit für die Bevölkerung sprechen weil wenn das Volk es will dann ist das AMS schneller arbeitslos als es schauen kann. Und ich sage es gleich, AMS Angestellte bekommen bei mir keinen Job und ich kenne auch niemanden der die einstellen würde. Von daher liebes AMS, Gusch bevor wir euch in die Arbeitslose schicken.

    Bissl mehr Dankbarkeit dass wir diese geschützte Werkstätte offen lassen.

     


    Quelle: ST / 30-08-2021


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.