An der Pensionsschraube drehen damit er Langzeitarbeitslosen noch länger mit sinnlosen Maßnahmen auf die Nerven geht.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Klar doch 
     
    An der Pensionsschraube drehen damit er Langzeitarbeitslosen noch länger mit sinnlosen Maßnahmen auf die Nerven geht. Er ist ja schon mit der momentanen Situation betreffend Langzeitarbeitslose über 45 völlig überfordert! Mehr, als denen noch den Zuverdienst für eine geringfügige Beschäftigung zu streichen, fällt ihm zu dem Thema auch nicht ein. 
     
    Als Nächstes kommt ihm sicher noch die Idee das Arbeitslosengeld ganz abzuschaffen um den Händeringenden billige Arbeitskräfte zur Verfügung zu stellen…
     
    Deshalb kommt mir Kopf immer gleich einen Freud'sche verleser Kopf = Kropf also der Mann ist so "unnötig wie..."
     
     

    Quelle: ST / 28-08-2021


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.