Leute bitte geht dort nicht und unterstützt noch diese AMS Zwangsmaßnahme.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Leute bitte geht dort nicht und unterstützt noch diese AMS Zwangsmaßnahme. 

    Es werden AMS Langzeitarbeitslose Menschen gezwungen ein 5-wochen Clearing zu machen um später ein 6 monatiges Zwangs Dienstverhältnis zu machen.

    Wenn man es nicht macht wird sofort das Arbeitslosengeld und Notstand Hilfe gestrichen!

    die Leute die etwas Deutsch können kommen in den Servicebereich als Kellner und als Lieferant, der Rest in die Küche.

    Als Lieferant muss man zu Fuß speisen austragen. Es wird katastrofall mir den den armen Arbeitslosen umgegangen und die chefin dort ist so was von unhöflich mit der man nichteinmal normal reden kann .

    ich war im Service Bereich tätig und es werden jede Woche 20-30 neue Leute vom AMS dort zugewiesen und ich habe auch Leute mit Krücken gesehen.

    Das Lokal sollte sofort geschlossen werden!

    Eine AMS Augenwischerei um die Arbeitslosen Statistik zu verbessern.

    Ich wünsche es niemanden dort zugewiesen zu werden.

     


    Quelle: BOT


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.