Da lass ich mich lieber sperren als so einen ausgesuchten Schwachsinn mitzumachen.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Ich wurde gesperrt weil ich mich bei 3 verschiedenen Leiharbeitsfirmen für ein und den selben Job bewerben sollte. 2 davon haben ca. 9,50 die Stunde bezahlt, die 3. nur 8.50.

    Die haben mich dann auch beim AMS gemeldet weil ich mich geweigert habe, mich dort auch noch zu bewerben. Wäre ja auch völlig idiotisch von mir, mir selbst Konkurrenz zu machen und mich selbst im Preis zu unterbieten....womit wir beim AMS wären.

    Da lass ich mich lieber sperren als so einen ausgesuchten Schwachsinn mitzumachen.

    Tja, das AMS hat drauf bestanden...ich glaub den Rest kann man sich denken....

     


    Quelle: ST / 07-07-2021


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.