Dort werdet ihr behandelt wie ein Straßenhund wenn ihr beim falschen Betreuer seid

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Ich will nicht sagen das alle Mitarbeiter beim AMS schlecht sind. 
    Es gibt auch welche die sich wirklich für ihre Kunden einsetzen. 

    Aber leider sind diese selten zu finden. 

    Die meisten Zeit gelangt man nur an sehr unfreundliche Personen die nicht auf die Wünsche und Probleme eingehen. 

    Besonders lustig finde ich es immer wieder, dass wenn man einen Termin versäumt oder man mal zu spät kommt, gleich mit riesen Ärger rechnen darf.

    Aber wenn die Werten Betreuer nicht im Haus sind und natürlich dies nicht ihren Kunden mitteilen, darf man auf eigene Kosten hin und wieder zurück fahren.

    Es gibt noch soooo unendlich viel mehr was man bemängeln kann und sollte, aber dafür reichen diese Zeilen nicht aus.

    Versucht niemals arbeitslos zu werden oder zu sein.

    Weil dort werdet ihr behandelt wie ein Straßenhund wenn ihr beim falschen Betreuer seid.

     


    Quelle: BOT


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.