AMS-Amstetten / Diese Menschen sind wirklich das Letzte.

Ich würde gerne keinen Stern vergeben, denn mehr haben diese Schreibtischdiktatoren nicht verdient.

Man kommt hin und man wird gleich von oben herab behandelt
(man sucht es sich nicht aus arbeitslos zu sein)

Danach werden mir Sklaven.... äh ich meine Leasingfirmen angeboten, bei denen ich mich ordnungsgemäß beworben habe. Nach dem sich eine Firma nicht mehr bei mir gemeldet hatte (obwohl ich einen Beweis habe, dass ich mich beworben habe) wurde mir das Geld für sechs Wochen gestrichen.

Danach wurde mir das Geld für 8 Wochen gestrichen, weil ich angeblich keine Unterlagen zum AMS Amtstetten geschickt habe. Die kann ich selbstverständlich nachweisen, weil ich die Briefe eingeschrieben schicke.

Wenn man ein sadistischer Mensch und unzufrieden mit seinem eigenen Leben ist, dann sollte man sich beim AMS als "Vermittler" bewerben.

Diese Menschen sind wirklich das Letzte.

 


Quelle: BOT


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.