Berater sind Rotzfrech und Behandeln von oben herab

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Sehr unfreundliche und herrablassende Mitarbeiter, null tolleranz, null verständnis .. man kann nicht mal einen Termin verschieben um mit seinen Haustieren wegen einem Notfall zum Tierarzt zu gehen ..

    Berater sind Rotzfrech und Behandeln von oben herab, als ob sie meine Notstandshilfe aus eigener Tasche bezahlen müssten! Hier muss endlich etwas gemacht werden, Sensibilisierungskurse, sie verdonnern ja so gerne andere zu schwachsinnigen Kursen, Hauptsache man ist aus der Statistik für ein paar Monate.

    Sollen sie doch endlich mal Kurse machen, Beschwerden werden einfach ignoriert und macht man einen Fehler oder hat ein Problem steht man ohne Geld und Versicherung da!

    Super Geschäftsmodel ..
    Schande!


    Quelle: BOT

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.