Langsam reicht mir das wirklich

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Langsam reicht mir das wirklich!

    Man versucht das AMS telefonisch zu erreichen, da aber die Leitungen besetzt sind, wird direkt aufgelegt! AMS sollte wirklich dringend eine Warteschlange einrichten oder die Möglichkeit eines Rückrufes!

    "Bitte versuchen Sie es später noch einmal" ist das einzige was man zu hören bekommt. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit um ständig zu versuchen, anzurufen und ich denke ich bin sicher nicht die einzige!

    Mir ist es bis dato schon 3 mal passiert, das ich bei mehrmaligen Anrufen keinen Erfolg hatte, deshalb bin ich hingefahren, wurde direkt wieder weggeschickt, da die Corona Regeln, nicht erlauben ohne Termin anzukommen!

    Also dringende Angelegenheiten sind daher sehr schwer zu klären!

     


    Quelle: BOT


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.