Wenn ich könnte würde ich keinen einzigen Stern geben.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Wenn ich könnte würde ich keinen einzigen Stern geben. Versuche seit 2 Wochen täglich jemanden zu erreichen - keiner hebt ab.

    Heute um 08:00 Uhr endlich jemanden erreicht, weil ich melden wollte, dass ich eine Stelle gefunden habe - eine hochnäsige Dame der Serviceline nimmt den Hörer ab.

    Liebes AMS-Team, der Ton macht die Musik.

    Konnte mich 3 Mal verbessern lassen und mich abwertend behandeln lassen, weil die Dame denkt ihr gehört das ganze AMS. Wenn man nur eine Auskunft möchte, eine einfache Antwort auf seine Frage, dann will man sich auch nicht vorwerfen lassen, dass man "nicht will": Wenn die Dame keine Auskünfte geben will und lieber jemanden belehren will, dann sollte sie vielleicht nicht in der Serviceline arbeiten.

    Dann nehme ich lieber jeden Höllenjob als nochmals hier anzurufen.

    Zum Glück bin ich bald kein Teil mehr.

     


    Quelle: BOT 


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.