Verlangen das ich meine Tochter mit 6 Jahren vor der Tür stehen lasse

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Seit Corona ist alles noch viel schlimmer geworden!

    Komplett übertriebene Sicherheitsmaßnahmen. Draußen warten, dann darf man rein und muss seitlich warten. Wenn dann wieder jemand raus kommt, darf man hinein, aber nur im Bereich der Absperrung. Komplett lächerlich.

    Ich hatte heute meine Tochter 6 Jahre mit und verlangte man doch tatsächlich von mir, dass ich sie dort stehen lasse!!!

    Man dürfe nur alleine hinein.

    Dies lehnte ich natürlich ab.

    Zudem wurde mir mein Geld gesperrt, da ich aufgrund der Schulzeiten meiner Tochter, nicht zu einem Termin kommen konnte. 
    Dies habe ich meinem Betreuer mehrfach gesagt und mehrfach um.einen anderen gebeten, aber hat ihn nicht interessiert.

    Ganz furchtbar!


    Quelle: BOT 

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.