So nicht mit mir!

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Das AMS Graz West hat zugesichert mir meine Ausbildung zu finanzieren, wenn ich eine Einstellzusage von einer Firma bringe, die mich nach meiner Ausbildung einstellen wird und wenn ich noch zusätzlich ein Motivationsschreiben mitsende.

    Habe beides gesendet.

    Vorab würde mir gesagt, dass ich eine Vollzeit Ausbildung nicht machen kann, weil ich dann ja dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe.

    Nun gut.

    Habe eine Wochenend-Ausbildung gefunden und nun gehofft, dass mir die Ausbildung finanziert wird. Habe soeben eine E-Mail bekommen, dass ich die Ausbildung nicht finanziert bekomme, weil es sich um eine Wochenend-Ausbildung handelt.

    Also wo ist da bitte die Logik?

    Finde dass das AMS nichts unternimmt um Arbeitslose zu fördern und ich finde auch, dass sie unlogische Entscheidungen treffen.

    Ein Artikel über meinen Fall wird in Kürze in der Zeitung erscheinen.

    So nicht mit mir!


    Quelle: BOT 

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.