Ich bin so froh nicht mehr zum AMS gehen zu müssen.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    2/5 Sterne (1 Stimmen)

    Ich war vor Jahren arbeitssuchend und musste dort oft hin.

    Sehr lange Wartezeiten 30-60min. Genervtes Personal. Geholfen haben mir die Berater absolut nicht. Sie haben mir sogar Steine in den Weg gelegt, weil ich mit 30-Jahren noch eine Ausbildung machen wollte.

    Ich habe mich um alles selbst kümmern müssen und das schwierigste war das finanzielle wobei mir das AMS nicht einmal Möglichkeiten der Finanzierung vorgeschlagen hat.
    Ich musste das durch viele Telefonate selbst herausfinden. Wobei man als arbeitssuchender eh nicht viel Geld hat und meine Telefonrechnung durch diese Recherche sehr erhöht war. Ich könnte noch so vieles erzählen was schief gelaufen ist aber warum noch darüber aufregen.

    ICH HABE DAS ALLES ALLEINE OHNE AMS GESCHAFFT. HABE EINE AUSBILDUNG BEGONNEN UND ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN.

    Ich bin so froh nicht mehr zum AMS gehen zu müssen.

     

     


    Quelle: E-Mail erhalten


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.