Also das telefonische Kunden-Service ist zum vergessen.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Also das telefonische Kunden-Service ist zum vergessen. Außer aggressiv wird man hier nichts. Da gibt es ein Unternehmen welches einem Arbeitslosen einen Tag den Job anschauen lassen möchte - ohne arbeiten, einfach nur daneben stehen und zusehen ob dieser Job etwas wäre.

    Um abgesichert zu sein wollte ich eine Bestätigung des AMS das betreffende Person beim AMS versichert ist, nur als Sicherheit für uns als Unternehmen, kann ja immer was passieren und dann ist es vorab schriftlich festgehalten das betreffende Person hier war um zuzusehen!!!

    Denn Schwall an dem was dann von der telefonischen Beratung kam ist hier nicht wieder zu geben. Das ist so viel gequrillte Sch...., danke mir reicht es. Sorry liebe Arbeitslosen aber über mich, nix mehr was mit AMS zu tun hat.

    Anscheinend ist das AMS lediglich eine Registrierstelle, selbst wenn man aktiv darauf zugeht und einem Menschen eine Chance geben will, reagiert und agiert man in einer Art und Weise in der Beamte vor Neid erblassen würden.

    Arbeits-Markt-SERVICE, das soll wohl ein Wortwitz sein...


    Haben wir geklaut/kopiert von Google sorry aber das musste sein 

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.