Die meisten Beamt/Innen sind schlecht gelaunt und sollten sich selbst beraten lassen

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Ich bemitleide jede/n, der von Frau H. (einer äußerst inkompetenten und ungebildeten Person) oder anderen unfreundlichen MitarbeiterInnen beraten wurde/wird.

    Vor allem als Jugendliche/r, der ausschließlich auf Informationen hofft, die einem besser als Websiten weiterhelfen können, ist man hier am falschen Ort.


    Die meisten BeamtInnen sind schlecht gelaunt und sollten sich selbst beraten lassen, in welche Berufsgruppe man mit so einer Einstellung gegenüber Arbeit und Mensch eingegliedert werden kann.

    Wenn man Diskriminierung und unangenehme Unterhaltungen in unfreundlichster Tonlage vermeiden möchte, würde ich Ihnen raten, eine eigene Jobsuche auf diversen Jobbörsen zu betreiben.

    Ansonsten viel Glück bei Ihrem nächsten AMS Termin,
    Sie werden es definitiv brauchen.


    Recherche mit Google aus dem Netz

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.