AMS-U25 / Man wird behandelt als wenn man Behindert oder man Einschränkungen hätte

Man wird behandelt als wenn man Behindert oder man Einschränkungen hätte obwohl man nur arbeiten will. Beurteilen nur, weil es auf schwarz auf weiß steht auch wenn’s gar nicht mit den Wollen und Charakter passt was für Chef/s auch wichtig ist.
Warten für einen Termin was in 1-2 Stunden hast stehst schon mal paar Stunden.
Was am besten können ist demotivieren.

Schicken einem von Kurs zu Kurs und wissen nicht was mit einen Jugendlichen/auch fast Erwachsene machen sollen. Lassen einen nicht mal in eine normale Lehre, weil Sie denken sie wissen es besser obwohl den gegenüber nicht kennen/zum ersten Mal sehen (Meine Erfahrungen).

Respekt, Höflichkeit und das "besser gute" ist was zum Wünschen übrig sowohl von der Info als auch den Berater/innen!

Der schlimmste und peinlichste Ort für Wien!


Recherche mit Google aus dem Netz

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.