AMS macht Fehler Chefin hat keine Zeit und lauscht im Nebenzimmer bei Gesprächen mit.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Die Mitarbeiter im 1. Stock sind sehr unfreundlich, man grüßt sie und es wird nicht einmal angeschaut.

    Obwohl ich einen Bescheid habe das das AMS einen Fehler gemacht hat reagiert niemand auf das schreiben die Mitarbeiterin wird sofort hysterisch und als ich nach der Chefin fragte hatte man mir gesagt, dass sie keine Zeit hätte, dabei war sie im Nebenzimmer und lauschte bei meinen Gesprächen mit.

    Also echt Leute, macht einen großen Bogen um den Esteplatz, da wird einem auf keinen Fall geholfen, keiner kennt sich aus oder weiß was er tut.
    Die Lesen nicht einmal alles was auf euren Zettel steht, sie hören euch nicht zu obwohl man auf einen gleichen Nenner kommen möchte.
    Sehr Suspekt das alles.
    Und wo kann man sich da jetzt beschweren bei diesen Vereinen?


    Quelle: BOT

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.