AMS-Esteplatz / Vielen Dank Frau Jennifer Mayer von Zimmer 2004

Vielen Dank Frau Jennifer Mayer von Zimmer 2004 im 3 Bezirk, dass du mir Urlaub gibst, keine Bewerbungen keinen Kurs. und dazu Geld was will man besser als so eine Beraterin die nicht mal weißt das ich arbeiten oder einen Kurs machen will!

Sie will mir keinen Kurs geben, immer sagt Sie nein
Ich wollte Sie wechseln aber leider sagen alle Nein das ist unmöglich.
Habe die schon mal gesehen, dass jemand nicht zu Hause bleiben will, sondern einen Kurs machen oder Arbeiten gehen möchte, aber die Beraterin sagte Nein, Nein, Nein

Als Österreicher hat man leider keine rechte mehr damit meinte ich echter Österreicher der im Ausland aufgewaschen ist.

Danke noch einmal für den Urlaub


Quelle: G-BOT


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.