AMS-Esteplatz / Berater sind Rotzfrech und Behandeln von oben herab

Sehr unfreundliche und herablassende Mitarbeiter, null Toleranz, null Verständnis .. man kann nicht mal einen Termin verschieben um mit seinen Haustieren wegen einem Notfall zum Tierarzt zu gehen.

Berater sind Rotzfrech und Behandeln von oben herab, als ob sie meine Notstandshilfe aus eigener Tasche bezahlen müssten! Hier muss endlich etwas gemacht werden, Sensibilisierungs-Kursen, sie verdonnern ja so gerne andere zu schwachsinnigen Kursen.
Hauptsache man ist aus der Statistik für ein paar Monate. Sollen sie doch endlich mal Kurse machen, Beschwerden werden einfach ignoriert und macht man einen Fehler oder hat ein Problem steht man ohne Geld und Versicherung da!

Super Geschäftsmodel

Schande!

 


Quelle: G-BOT


 

 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.