PVA-Wien / Jetzt kann ich psychisch angeschlagen und mit schmerzen einen Job finden!

Ich bin in Rehabilitation, weil ich Brustkrebs hatte, dieser ist geheilt, aber habe leider noch andere körperliche und psychische Probleme.

Die Damen im Februar waren sehr einfühlsam und verständnisvoll, aber im April die ältere Mitarbeiterin ne Patzige undfreundliche unverständnisvolle Frau! Sie wusste, dass ich im Mai noch eine Untersuchung habe in der Rheumaambulanz und lud mich vorher ein um mich zu begutachten, sie führte Tests, durch die mir Schmerzen zu fügten, sie drehte nur die Augen und meinte schroff sie müsse dies machen, da ich ja keine befunde mitbrachte!

Entschuldigung, ich habe nichts!

Wieso ich an diesem Tag ihr gegenüber so unterwürfig war weis ich selbst nicht. Aber mein Rehabilitationsgeld wurde wegen nicht mehr brauchen eingestellt!

Jetzt kann ich psychisch angeschlagen und mit schmerzen einen Job finden!

Danke ich werde mich aber über diese Dame nicht beschweren, ich bin nicht das erste Mal bei der

 


Quelle: G-BOT

 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.

Sie haben Erfahrungen mit der Pensionsversicherungsanstalt (PVA) gemacht, möchten sich aber nicht registrieren. Kein Problem, Sie können uns Ihre Erfahrungen auch per E-Mail zukommen lassen.

Wir benötigen folgende Informationen 

Name des PVA Standorts / Abteilung / Mitarbeiter
Ihre Erfahrungen mit dieser Einrichtung

Hier geht es zum Kontakt-Formular