AMS-Laxenburger Straße / Die neuen Kunden schnell LOSWERDEN ist offensichtlich ihr Hauptziel!

Bin erst 1 Woche arbeitslos, nach 5 Jahren Arbeit, und hab schon 6 unerwünschte Stellenausschreibungen bekommen.

Kann ich mal kurz durchatmen?..das nach unzähligen Fortbildungen und harter Arbeit :/ gezwungen bewerben zu müssen, damit sich das Laufrad schön dreht.

Weil sonst eine Sperre von 6 Wochen androhen?

Sie bewirken damit nur eins, und zwar dass der Fokus auf einer zielgerichteten Arbeitssuche nahezu unmöglich wird! Es ist echt nervenaufreibend von Ihnen 24/7 Nachrichten zu erhalten, und dann auch noch von Firmen mit Nachrichten bombardiert zu werden, für die ich weit überqualifiziert bin.

Was soll ich denen sagen: Ich hab mich beworben, weil ich musste? Echt peinlich!

Ich werde mich in Zukunft über jedes Angebot dementsprechend bei Ihnen beschweren.

Bin echt enttäuscht, wie man vorgehen muss, um nicht überrumpelt/bzw. gesperrt zu werden. Aber unzufriedene, ehrliche Kunden stören Sie wohl auch nicht.

Mit dem System stimmt was eindeutig nicht.

Die neuen Kunden schnell LOSWERDEN ist offensichtlich ihr Hauptziel!

Aber jahrelange Kunden lässt ihr in Ruhe, die haben den Dreh wohl raus.

Echt traurig! Und das aufgezwungene Service für mickrige 1,1..€ im Monat? Für Miete und 1x Einkauf.

Vielen Dank auch!

 


Quelle: G-BOT

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.