PVA-OÖ / Die PV ist ein Super Hit

    Mail-Man

    PVA-OÖ / Die PV ist ein Super Hit

    Von Mail-Man

    0/5 Sterne (0 Stimmen)

    Die PV ist ein Superhit.

    Jetzt kämpfte ich 7 Monate für die Genehmigung einer für mich passenden REHA-Einrichtung (Radkersburger Hof).

    Fazit, die Befristung der Genehmigung läuft ab, bevor ein Einzelzimmer frei wäre. Und eine Fristverlängerung ist nur in der Landesstelle Wien NICHT MÖGLICH. In den anderen Bundesländern sehrwohl.

    Wir Wiener sind ständig bei Amtswegen benachteiligt. Das WARUM liegt wohl auf der Hand. Das System ist total überlastet und funktioniert nicht mehr.
    3 Wochen mit einer fremden Person (womöglich noch Raucherin) in einem Doppelzimmer zu verbringen wo sowieso fast € 500,-noch extra bezahlt werden muß, ist eine Zumutung. Auch für Bademantel, Badetücher usw. extra zu bezahlen ist. Garage 4 € pro Tag x 22!!
    40 Jahre Vollzeit gearbeitet immer hohe SV einbezahlt und wenn man mit 71 eine gute Behandlung braucht, werden nur Hürden auferlegt. Der nächste Schritt wäre, dass eine Anleitung einlangt, wie man am einfachsten die Welt verlässt.

    Dann ist man kein Kostenfaktor mehr.

    Ich hätte nie gedacht, dass in Österreich so ein Zustand eintritt.

     


    Quelle. G-BOT

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.

    Sie haben Erfahrungen mit der Pensionsversicherungsanstalt (PVA) gemacht, möchten sich aber nicht registrieren. Kein Problem, Sie können uns Ihre Erfahrungen auch per E-Mail zukommen lassen.

    Wir benötigen folgende Informationen 

    Name des PVA Standorts / Abteilung / Mitarbeiter
    Ihre Erfahrungen mit dieser Einrichtung

    Hier geht es zum Kontakt-Formular