PVA-Steiermark / Was hilft es euch, wenn ihr mir diese Frage stellt?

Es ist traurig des Menschen hier behandelt worden, als müssten sie es selber beweisen von sich aus das es ihnen nicht gut geht.
Knackpunkt; Wenn ich mich wie ein nicht kranker Mensch zeige, dann werde ich abgelehnt, weil ja nichts vorliegt offensichtlich.
Aber wenn ich mich von meiner schlechten Seite zeige und den kaputten Menschen raushängen lasse, also mein wahres gebrochenes Ich zeige, dann wird mir mit LSF gedroht...

Interessant, also wenn ich normal um hilfe ansuche, wird es ignoriert!
Aber wenn die Gesellschaft meint ich wäre nicht fähig alleine zu leben oder gar unter Menschen zu sein dann direkt wegsperren und jegliche Rechte wegnehmen, weil die PVA denkt ja nur an unsere Gesundheit!

An alle "Professionellen" Ärzte der PVA, nur weil ihr einen Abschluss habt und ne feste Anstellung macht euch das noch lange nicht zu "RICHTIGEN" Ärzten!!
Euer "Zero effort" lebensstill für leichtes Geld wiedert mich an.
Ärzte sind dafür da den Menschen zu helfen und nicht diese zu verurteilen!

Arzt fragt: "Treffen sie sich öfter mit freunden?"
Ich: Ja, online, aber hauptsächlich!

Was hilft es euch, wenn ihr mir diese Frage stellt?
Darf ich mich nicht mit Freunden treffen?
Mit den Freunden, die mich vom Suizid abhalten?
Muss ich ein einsames Leben führen ohne Freunde damit ich die Reha bekomme?

Begründung, warum ich keine Reha bekomme:

PVA: Du hast Freunde, also kann es dir nicht so schlecht gehen, komm wieder, wenn du keine Freunde mehr hast dann geben wir dir vllt deine Reha!

 


Quelle. G-BOT

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.

Sie haben Erfahrungen mit der Pensionsversicherungsanstalt (PVA) gemacht, möchten sich aber nicht registrieren. Kein Problem, Sie können uns Ihre Erfahrungen auch per E-Mail zukommen lassen.

Wir benötigen folgende Informationen 

Name des PVA Standorts / Abteilung / Mitarbeiter
Ihre Erfahrungen mit dieser Einrichtung

Hier geht es zum Kontakt-Formular