MA40 / Das Sozialamt hat sich nach so vielen Jahren nicht sehr viel geändert und verbessert.

Das Sozialamt hat sich nach so vielen Jahren nicht sehr viel geändert und verbessert.

Wenn man das Geld von der Mindestsicherung so schnell wie möglich wirklich braucht, lassen sich die MitarbeiterInnen sehr viel Zeit, um diese wichtige Notlage von allen Leuten zur erfüllen können wollen.

Was ich von jeden ArbeitsloserInnen erfahren habe, die trinken entweder Kaffee, Energiedrinks und essen viele süße Mehlspeisen, Wirstsemmeln rauchen Zigaretten. Man sagte zur mir der Brief mit der Mitteilung wieviel ich im Monat bekomme, dauert ca. 4 bis 6 Wochen.

Wenn man es per E-Mail macht, dauert das noch länger auf die Rückmeldung zu warten.

 


Quelle: G-BOT / MA-40 Standort: Lemböckgasse 61


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.