BFI-Wien / Ich würde grundsätzlich jedem davon abraten eine Ausbildung dort zu beginnen.

Die Atmosphäre gleicht einem Gefängnis.

Den Trainern kann man natürlich nichts vorwerfen, weil sie nur Ihre Arbeit machen. Aber man könnte sie im Voraus belehren, dass man die „Teilnehmer“ grundsätzlich nicht wie Sonderfälle der Gesellschaft zu behandeln hat. Weil wenn man’s nicht nötig hat, dann geht das ganze auf die Psyche und schadet eher als das es hilft. Mein „Aufenthalts-Rekord“ beim BFI liegt bei einem Jahr. Länger habe ich es nie aushalten können. (Als E-Commerce Kaufmann, Maler- und Beschichtungstechniker)

Ich würde grundsätzlich jedem davon abraten eine Ausbildung dort zu beginnen.

Je nach Ausbildung sitzt man nur herum und wartet sehnsüchtig auf die Pause bzw. auf den Arbeitsschluss. Die Zeit beim BFI war ungelogen die Langweiligste in meinem Leben. Ich war schon in einer richtigen Ausbildung, deshalb erkenne ich den Unterschied.

 


Quelle: G-BOT

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.