AMS-U25 / Kurz gesagt, unprofessionell und inkompetent

Kurz gesagt, unprofessionell und inkompetent, zuerst wurde ich von einer schlecht gelaunter Frau mit kurzem Haare verbal angegriffen, müsste dann ein Formular ausfüllen und abgeben, weil die anscheinend keine Ahnung haben, wie man einen Computer betriebt und alles gecrasht haben.

Nach alles wurde ich nach Hause geschickt ohne irgendetwas zu erledigen und dazu noch soll ich auf einen Brief von der Post warten (im 21. Jahrhundert!).

So habe ich 3 Stunden meines Lebens verloren und meine Laune ruiniert.

Man wundert sich wie die Stadt Wien alle diese schlechtest gelaunte Menschen mit niedriger Intelligenz aus dem untersten Schichten Österreichs findet, um FunktionärInnen für ihre Bürokratie zu sein, ehrlich gesagt ist es sehr beeindruckend wie nutzlos und déclassé man sein kann, wenn man für die Regierung arbeitet.

 


Quelle: G-BOT


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.