Weil man immer meint die Jugendlichen können nur Kritisieren hier mal eine Aussage einer Sozialarbeiterin auf Twitter die mit einem Jugendlichen beim U25–One-Stop-Shop war.
Ich war heute seit langem wieder einmal mit einem Jugendlichen beim AMS und bin traumatisiert. Warum Unfreundlichkeit und vor allem Herablassung im Anforderungsprofil der Person am Empfang stehen muss, ist mir ein Rätsel.
Quelle: Sozialarbeiterin @BSchula auf Twitter / 26-05-2021
Keine Kommentare.
CARDMAT-NETwork ist eine privat betriebene Plattform.
Wir sind kein Verein oder SÖB-Einrichtung und erhalten auch keine finanzielle Unterstützung oder Förderung und so soll es auch bleiben. Die Umsetzung erfolgt durch 3 ehemalige Unternehmer (Pension) aus dem Bereich EDV.
Wir veröffentlichen diese Daten im Zuge unseres berechtigten Interesses gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO und verfolgen durch eine möglichst umfassende Darstellung der Informationen (öffentlich zugängliche Daten) das Ziel, einen bestmöglichen Service für unsere Nutzer zu bieten.
Die Inhalte unserer Internetseiten werden mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch kann der Anbieter keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereit gestellten Informationen übernehmen. Auf dieser Website werden allgemeine Informationen angeboten, die keine Rechtsberatung darstellen und auch keine ersetzen können. Wir übernehmen keine Haftung für unmittelbare oder mittelbare Schäden, gleich aus welchem Rechtsgrund, die im Zuge der Nutzung dieser Website entstehen könnten.
Zur Lösung von konkreten Rechtsfällen konsultieren Sie bitte einen Rechtsanwalt die AK oder ÖGB
Verwendete Logos dienen ausschließlich zur Kennzeichnung der entsprechenden Einrichtung.
Registrierung ausschließlich per Einladung
Das klingt ja sehr unerfreulich. Komme gerade aus dem U25 und sie bemühen sich sehr. Bitte um email an Petra.draxl@ams.at damit ich es mir anschauen kann und mit Ihnen reden kann.
Danke!!
Danke, das ist nett, aber ich kann’s mir eh richten.
Ich beiße zurück, aber andere können das nicht.
Und Respekt verdient sich wohl jeder, zumindest solange, bis er ihn nicht mehr verdient.
Die Beratung selbst war dann sehr bemüht, das gehört auch gesagt.
Sozialarbeiterin @BSchula auf Twitter / 26-05-2021
Ja ohne Zweifel, aber ich möchte mir bei Kritik schon beide Seiten anhören, bzw. anschauen.
Unser System ist in dieser Hinsicht wirklich transparent und ich hätte gerne mit den/der Berater_in gesprochen