Ich selbst habe 6 Monate beim AMS gelitten, auch wurde versucht mir den Bezug zu sperren.
Konnte alle falschen Behauptungen des AMS wieder legen und bekam somit mein Geld.. Das AMS arbeitet nicht mit den Arbeitslosen, sondern gegen die Arbeitslosen.
Man wird schlecht behandelt, man wird rechtlich verarscht, es werden falsche Behauptungen seitens des AMS in den Betreuungsvereinbarungen eingefügt, damit man SIE in Zwangsmaßnahmen (Kurse usw) stecken kann. Das AMS handelt OFT nicht innerhalb des festgelegten rechtlichen Rahmens, man muss wirklich aufpassen bevor man bei denen etwas unterschreibt. Alles GENAU durchlesen, wenn man sich nicht sicher ist, lieber eine Bedenkzeit nehmen.
Wehren sie sich, machen sie sich rechtlich schlau -> AlVG ! Lassen Sie sich nicht vom
AMS unter Druck setzen und gleichzeitig verarschen..
Ich wurde in den 6 Monaten zu 8 Sinnloskursen verdonnert, konnte aber allen Zwangsmaßnahmen ausweichen. Die wirtschaftlichen Prinzipien werden beim AMS komplett vergessen.
Das AMS hilft nicht bei der Suche nach Arbeit, es behindert Personen die arbeiten wollen. Das AMS handelt nicht im Interesse der Arbeitslosen, weder noch innerhalb der rechtlichen Rahmenbedingungen Österreichs, weder noch handelt es innerhalb der wirtschaftlichen Prinzipien Österreichs!
Quelle: G-BOT
Keine Kommentare.
CARDMAT-NETwork ist eine privat betriebene Plattform.
Wir sind kein Verein oder SÖB-Einrichtung und erhalten auch keine finanzielle Unterstützung oder Förderung und so soll es auch bleiben. Die Umsetzung erfolgt durch 3 ehemalige Unternehmer (Pension) aus dem Bereich EDV.
Wir veröffentlichen diese Daten im Zuge unseres berechtigten Interesses gemäß Art 6 Abs 1 lit f DSGVO und verfolgen durch eine möglichst umfassende Darstellung der Informationen (öffentlich zugängliche Daten) das Ziel, einen bestmöglichen Service für unsere Nutzer zu bieten.
Die Inhalte unserer Internetseiten werden mit größter Sorgfalt recherchiert. Dennoch kann der Anbieter keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereit gestellten Informationen übernehmen. Auf dieser Website werden allgemeine Informationen angeboten, die keine Rechtsberatung darstellen und auch keine ersetzen können. Wir übernehmen keine Haftung für unmittelbare oder mittelbare Schäden, gleich aus welchem Rechtsgrund, die im Zuge der Nutzung dieser Website entstehen könnten.
Zur Lösung von konkreten Rechtsfällen konsultieren Sie bitte einen Rechtsanwalt die AK oder ÖGB
Verwendete Logos dienen ausschließlich zur Kennzeichnung der entsprechenden Einrichtung.
Eine Registrierung ist derzeit ausschließlich per Einladung möglich
(Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.)