Eine absolute Frechheit.

Eine absolute Frechheit. 

Wie können solch taktlose Menschen bei Ihnen arbeiten? 
Aufgrund der schlechten Rezensionen habe ich mir schon erwartet dass das Gespräch unangenehm und unprofessionell wird, aber das war wirklich die Höhe!

Durchs Telefon jemanden anzuschreien und einfach nicht die Fragen des Kunden beantworten zu können ist schon ziemlich peinlich.
Ein Tipp an die (anscheinend) vielen unhöflichen Mitarbeiter des AMS:

KÜNDIGT euren Job und sucht euch was anderes, denn offensichtlich seid ihr hier nicht glücklich und demnach auch nicht gut darin AMS-Berater zu sein. Und eines kann euch versichert sein - ihr tut keinem Menschen der Hilfe und Information braucht einen Gefallen wenn ihr weiterhin eure Kunden wie absoluten Dreck behandelt.

 


Quelle: BOT


 

Neueste Kommentare

Keine Kommentare.