Würde mich nicht wundern wenn einer Auszuckt und einem Mitarbeiter eine aufs Maul haut.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    0/5 Sterne (0 Stimmen)

    Warum werden die Jugendlichen auf dem AMS-Wien für Jugendliche so abwertet behandel.

    Wenn man beim Info-Center eine Frage stell oder was braucht wird man behandel als ob man beschreckt ist. Und das obwohl immer davon gesprochen wird das sich das AMS gerade jetzt um die Ausbildung von Jugendlichen besonders annimmt. 

    Da gibt es Mitarbeiter die einem Anschreien und Runter machen das man sich gar nichts mehr Fragen traut. Habe nur gefragt ob es möglich ist einen Kurs beim WIFI zu machen und ob das AMS die Kosten übernimmt oder zumindest einen Teil davon.

    Die Antwort möchte ich hier nicht wiedergeben.
    Mich wundert nicht das bei Google die Bewertung bei 1,7 Sternen steht. Und ca. 200 Bewertungen können nicht vom Himmel fallen. 

    Schrecklich wie die AMS- Mitarbeiter mit den Leuten da umgeht. 

    Wo ist da die Unterstützung für Jugendliche.

    Finde das alles zum Kotzen.

    Mich würden es nicht wundern wenn da mal einer Auszuckt und einem Mitarbeiter eine aufs Maul haut.

    Und wenn man zum Team Leiter geht wird man als Lügner hingestellt. 


    Quelle: E-Mail 02/2020

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.