Bei der Erstbesprechung wird kaum zugehört.

    Mail-Man
    Von Mail-Man

    1/5 Sterne (1 Stimmen)

    Bei der Erstbesprechung wird kaum zugehört. 

    Wurde an Stellen als Servierkraft vermittelt obwohl ich in dem Bereich keine Erfahrung habe und in den Stellenanzeigen stand dass Erfahrung notwendig sei.

    Natürlich wird dann nix daraus.
    Das war letztes Jahr, meine Freundin hat letzten Monat genau die gleiche Erfahrung gemacht.

    Hören die Mitarbeiter nicht zu oder verstehen sie uns absichtlich falsch?

    Außerdem habe ich das Gefühl, alle Jugendliche werden in die gleiche Schublade gesteckt...
    Habe im Dezember eine Arbeit gefunden - super Chef, super Kollegen - und das ganz ohne AMS. Jedem anderen würde ich nur empfehlen, selbst im Internet nach Stellen zu suchen.

     


    Quelle: BOT 


     

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.