AMS-Standort U25 für Jugendliche in Wien zum AUSTRIA NOT TOP AMS AWARD Gewinner 2021 gewählt

    NetGipsy

    Der Gewinner des AUSTRIA NOT TOP AMS AWARD und damit der mieseste AMS Standorte Österreichs ist
     

    AMS-Standort U25 für Jugendliche in Wien 

    mit 1,75 Punkten 

    Der AMS-Standort für Jugendliche in Wien wurde von Arbeitsmarktservice Wien, Landesgeschäftsstelle und der Stadt Wien (MA40) mit viel Aufwand ins Leben gerufen.

    Im Zeitraum von Mai 2019 bis Mai 2020 wurde dieses Projekt durch prospect Unternehmensberatung entwickelt und begleitet.

    prospect Unternehmensberatung unterstützt die Konzeption abgestimmter Strukturen und Prozesse von AMS Wien und Stadt Wien sowie die Erarbeitung eines Gesamtkonzeptes  durch

    • Begleitende Moderation von Arbeitsgruppen
    • Bedarfsorientierte Bereitstellung fachlicher Inputs
    • Verschriftlichung des Konzepts

      (Quelle: prospect Unternehmensberatung)

     

    Im Zeitraum: 02-2021 bis 03-2023 wird das ganze Projekt weiter von prospect Unternehmensberatung mit Kooperationspartner L&R Sozialforschung begleitet.

    Sonderbar an dem ganzen ist das bei der Auswertung des Projektes durch prospect alles ganz Toll ist, bei uns das grase Gegenteil ergibt. 

    Bewertung durch die Redaktion

    In den vergangene 3 Jahren wurden viele Bewertungen zu verschiedenen AMS Standorten und Kursunternehmen abgegeben. Diese Bewertungen Stammen aus unterschiedlichen Quellen.

    Viele Beschwerden der Jugendlichen bei uns sind so Aggressiv das wir diese nicht im öffentlichen Bereich der Plattform Präsentieren können oder wollen. Jene die ohne Anmeldung und somit öffentlich zugänglich sind finden Sie 

    Beschwerden des AMS-Standort für Jugendliche in Wien

    Wir Gratulieren dem AMS-Wien und damit Frau Mag. Petra Draxl zu diesem Projekt und der Auswahl der Mitarbeiter die Sie dafür ausgewählt hat um mit Jugendliche zu Arbeiten. Jedoch möchten wir anmerken das Personal mit pädagogischer Ausbildung einen Vorteil bei der Arbeit mit Jugendlichen hätte und nicht AMS-Grandler mit Dubiosen Anfällen 

    Natürlich gratulieren wir auch der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern des AMS Standortes Lehrbachgasse 18, 1120 Wien zum Gewinner des schlechtest bewerteten AMS von ganz Österreich.  

    Besonders dem Infobereich möchten wir hier gratulieren. 
    Ein so arrogantes, unhöfliches und missgelauntes Personal muss man loben, da Sie einen großen Einfluss auf die schlechte Bewertung haben. 

    Mit den Worten einer Mutter: Eure Kunden sind unsere Kinder 

     


    Ihr seid echt das Letzte
    in Österreich

     

     

    • Pathfinder
      Von Pathfinder

      Das war also dein Projekt wofür Du den Algo gebraucht hast. 

      Mit der Wahl oder besser Bewertung bin ich einverstanden. Obwohl ich sonst für die Infos zuständig bin muss ich sagen das es die richtigen getroffen hat. Habe mal die Beschwerden überflogen. Wenn die mit mir zwischen 18 und 25 so umgegangen währen dann hätte es sicher 3 Monat auf 3 Jahren gegeben. 
      Und ist es richtig das die Nosa von der Laxenburger Straße die Standortleiterin ist?
      Egal es hat die richtigen getroffen. 

      Du solltest nur noch auf die Gewinner der Bundesländer aufmerksam machen. 

      Die AMS-Standorte mit den schlechtesten Bewertungen Österreichs 2021

       

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare.